Über mich

Schönes gestalten – meine Leidenschaft.

Das Gestalten schöner Innenräume hat mich beruflich schon immer fasziniert. So war ich 15 Jahre bei einem Raumausstatter in Rahlstedt tätig, bevor ich den Schritt in die Selbständigkeit gemacht habe. Die individuellen Wünsche meiner Kunden und die Erfüllung hoher Qualitätsansprüche sind mir dabei besonders wichtig.

 

Seit über 17 Jahren bin ich jetzt mit der „Mobilen Raumgestaltung“ in Hamburg und Umgebung unterwegs. Hier  konnte ich schon viele Stammkunden für mich gewinnen. Vielleicht gehören Sie ja auch bald dazu – ich würde mich freuen.

Mein Einsatzgebiet: Hamburg und Umgebung

Sie möchten einen Termin vereinbaren? Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Die Mobile Raumgestaltung

Nicole Roggensen

Telefon 0178-530 64 94

Telefax 04107-907 55 57

info@mobile-raumgestaltung.de